Sichere dir jetzt deinen Lehrkalender 2024/25 mit Überraschungsgeschenk. Bitte Lieferzeit beachten.

10 Geschenkideen für Schulanfang und Schultüte

Blog-Titelbild

 

10 Geschenkideen für Schulstart und Schultüte

 

Der große Tag der Einschulung rückt näher und dir fehlen noch ein paar schöne Geschenke für den Schulstart? Hier habe ich dir 10 Ideen rausgesucht, die ich gern mag. Vielleicht sind ein paar für dich dabei!

Geschenkideen-Schulanfang-1

  1. Ein persönlicher Glücklichstein, der zu deinem Kind passt. Ob Amethyst, Rosenquarz, Tigerauge oder Bergkristall - jeder Stein hat seine ganz eigene Superpower. In der Tasche oder an einem Halsband getragen können diese Steine ihre ganz eigene Wirkung entfalten und in diesem aufregenden Lebensabschnitt etwas Zuversicht, Gelassenheit oder Mut schenken. 

Geschenkideen-Schulanfang-2

2.Ein Brettchen zum morgendlichen Krümeln, bevor es in die Schule geht.

3. Coole Speichenlichter für alle Fahrradkids, perfekt für die dunkle Jahreszeit!

Geschenkideen-Schulanfang-3

4. Ein cooler Geheimstift für Botschaften, die nicht entdeckt werden dürfen!

5. Ein kleiner Sorgenfresser Schlüsselanhänger mit versteckten, Mut machenden Botschaften (je nach Modell kann man den Reisverschluss öffnen, bei den ganz kleinen ist er nur angedeutet).

Geschenkideen-Schulanfang-4

 

6. Affirmationskartenfür starke, selbstbewusste Kinder. Als Lesezeichen, kleiner Reminder für die Hosentasche oder Wanddekoration.

7. Fuchs Reflektor mit flauschigem Schwanz für den Schulrucksack als kleiner Aufpasser auf dunklen Schulwegen.

Geschenkideen-Schulanfang-5

8. Ein Karteikasten, gefüllt mit versteckten Fotos, Gutscheinen und lieben Worten zwischen den Karteikarten

Geschenkideen-Schulanfang-7

9. Magische Spiral Schablonen! Ein bisschen Muster kritzeln als Pause zwischen den Hausaufgaben macht Spaß und fördert Kreativität und Konzentration.

10. Ein wunderschönes Freundebuch für alle neuen Lieblingsmenschen darf natürlich nicht fehlen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Schultag und einen tollen Start in das Abenteuer Schule!

 

Eure Joana

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel