Spare 20% und 50% bei unserer Sortimentsverkleinerung bis zum 20.05.2024

Ihr zu Gast bei uns: Willkommen im Hafen-Büro!

 

U-bersicht

Wir sitzen im (unserer Meinung nach) schönsten Büro Münsters und wollten euch einen ganz besonders persönlichen Einblick in die kreative Welt hinter Odernichtoderdoch, JO & JUDY und dem Heinen Lovebrands Verlag geben. Gewollt, getan: So war unser Hafen-Event!

Die Planung hat einige Monate, sehr viele E-Mails, ein paar Telefonate und ganz schön viel Ausdauer beim Kistenschleppen erfordert, doch irgendwann war es dann wirklich geschafft: Wir durften Hunderte – vielleicht waren es auch ein, zwei Tausend – von euch in unserem Büro begrüßen!

Noch Tage vor dem Event machten wir uns wirklich Sorgen, dass wir nachher selbst alle Tombola-Geschenke untereinander aufteilen müssten (Oh nein, das wäre eine Tragödie gewesen!). „Entweder stehen wir hier nachher nur mit Freund*innen und Familie oder es kommen richtig viele Menschen. Dazwischen gibt’s nichts.“ So die allgemeine Meinung. Und halleluja, ihr seid gekommen! Schon eine Stunde vor Beginn des Events hatte sich eine lange Schlange die Straße entlang gebildet. Joana Heinen, Gründerin und Kreativkopf von Heinen Lovebrands hielt fleißig die immer länger werdende Schlange für ihre Insta-Story fest, filmte die Stationen in unseren Räumlichkeiten ab und kämpfte gegen das Herzflattern an.

_Blogbeitrag_Hafenevent_06

Unsere Goodie-Bags, die die ersten Besucher*innen als Begrüßungsgeschenk überreicht bekommen sollten, verteilten wir schon, bevor das Event losging direkt auf der Straße. Um die Warterei ein bisschen zu verkürzen und um sicherzugehen, dass es nicht unnötig hektisch beim Einlass wurde.

Diejenigen Besucher*innen, die nicht zu den glücklichen Goodie-Bag-Gewinner*innen waren, durften an unserer Tombola-Station dann ihr Glück versuchen und großartige Gewinne von unseren Lieblingsmarken mit nach Hause nehmen. 

Unsere Verkaufsstände

Dort, wo eigentlich unser Mittagspausen-Sofa steht, konnten nun Lieblings-Produkte aus unseren Shops zum absoluten Hafen-Sonderpreis ergattert werden. Endlich mal offline reinstöbern, statt online durchklicken!

Collage_2PaGYuzghMUHYN

Collage_3PIWEHb9xh7Lj8

Neben unseren Papeterie- und Verlagsprodukten hatten auch weitere Münsteraner Labels und Shops ihre Stände in unserem Hafen-Studio aufgebaut und wunderschöne Produkte in der Auslage, die den Shopping-Samstag perfekt machten.

Collage_4xmYBpBpk3GayO

 

Kaffee und Kuchen

Was darf bei einem Shopping-Trip und vor allem im Hause Heinen Lovebrands nicht fehlen? Kaffee und Waffeln! Den Cappuccino brühten und schäumten das Team von der Roestbar im Akkord, während unser Team sich um die Kuchen- und Waffel-Versorgung kümmerte.

Collage_5hCtLr0H7Sglro

 

Signierstunde Joana

Die unendliche Schlange, die sich wie eine Cappuccino-trinkende und fröhlich quasselnde Polonaise durch unser Büro schlängelte, ist nicht zuletzt Joanas Schuld! Denn mit ihrem Buch und der getimten Signierstunde hatte sie einige an Besucher*innen und langjährigen Follower*innen heraufbeschworen.

Collage_6

 

Unsere Workshops

Es wäre kein authentischer Tag bei Heinen Lovebrands ohne wildgewordene Stifte, Perlen, Kalender und Bastelaktionen. Im Büro des Design-Teams konnten unsere Besucher*innen Fimo formen, Kalender individualisieren, Kerzen färben, Armbänder basteln und zum Teil unseres täglichen kreativen Chaos werden.

Collage_7

Also, wir hatten einen grandiosen Samstag im Büro. Danke dafür und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal wieder!

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

20%

Kita-Erinnerungsbuch
19,20 € 24,00 €

20%

Vergriffen!