Sichere dir jetzt deinen Lehrkalender 2024/25 mit Überraschungsgeschenk. Bitte Lieferzeit beachten.

Odernichtoderdoch goes Manufaktur!

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_1

Wir stellen vor: unsere Manufaktur – Ab sofort mit noch mehr Herz in Münster bedruckt!

Im Odernichtoderdoch Team war in den letzten Wochen und Monaten wahnsinnig viel los. Wir haben unser erstes erfolgreiches Hafenevent veranstaltet und hatten die Gelegenheit viele von euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen. Das war nicht nur einfach schön, wir haben auch viel für uns aus den Gesprächen mitgenommen.

In Zeiten von Rohstoffmangel, Lieferengpässen und sonstigen Herausforderungen ist es manchmal gut, auf das zu schauen, was uns ausmacht. Also haben wir uns im Anschluss an die schönen Gespräche mit euch zusammengesetzt und gemeinsam reflektiert, was Odernichtoderdoch besonders macht!

Wir sind die, die einfach machen – deren Ideen von Schnapsideen zu Gedankenschlössern werden und die durch Kreativität und Spontanität leben und darauf sind wir stolz!

Wir wären nicht Odernichtoderdoch, wenn wir uns in diesen verrückten Zeiten nicht etwas Neues einfallen lassen würden. Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und nach Möglichkeiten gesucht und sind in Berlin gelandet. Mit einem Projektteam haben wir dort verschiedene Maschinen auf Herz und Nieren getestet.

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_6

Das Team hat sich an ein neues Themengebiet gewagt und in den letzten Wochen mit viel Herzblut unser neustes Projekt auf die Beine gestellt. Der Weg war ziemlich aufregend und es wurde lange im Hintergrund nach den Rohlingen gesucht. Schlussendlich sind es bei den Tassen, die stapelbaren geworden. Auch die Jutebeutel haben es uns nicht leicht gemacht, nur bei den Spardosen war die Entscheidung sofort gefallen. Designs wurden anschließend neu aufgesetzt und nach vielen Probedrucken, Anpassungen an Farben, Druckdaten und Maschineneinstellungen präsentieren wir ganz stolz unsere neue Manufaktur! 

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_8

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_7

Apropos Maschine: das war auch mehr als aufregend, denn im Lager wurde alles selbst aufgebaut und zusammengeschraubt. Jetzt sitzt jedes Schräubchen wie eine glatte eins und wir können euch ab jetzt in unserer hauseigenen Manufaktur unsere Keramik- und Textilprodukte mit noch mehr Liebe zum Detail anbieten – designt und bedruckt in Münster! 

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_10

Was das für euch bedeutet? Wir haben dadurch die Möglichkeit, euch aktuelle und anlassbezogene Neuheiten vorzustellen, damit ihr euch selbst oder eure Liebsten zu jeder Gelegenheit eine Freude machen könnt. Vom Design über die Produktion bis zur Finalisierung bekommt ihr zunächst unsere Tassen, Spardosen und Jutebeutel, die in Münster liebevoll designt und in unserer Manufaktur bedruckt werden. Bevor du also deine Bestellung in den Händen hältst, haben mehrere Odernichtoderdoch-Teammitglieder mit Herz daran gearbeitet. Das macht jede Bestellung zu etwas ganz Besonderem.

Die Produkte werden mit viel Liebe handgemacht und nur für dich bedruckt, bitte beachte daher, dass es zu kleinen Besonderheiten und Farbunterschieden oder Unterschieden zwischen Produkten kommen kann, wenn du mehr als eines kaufst. 

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_11

Aber das Allerbeste: Wir können euch viel mehr in die Produktentwicklung mit einbinden, für Designabstimmungen, Produktvorschläge und Personalisierungen und so landen vielleicht eure persönlichen Motivations-Mantren auf unseren nächsten Produkten! 

_Blogbeitrag_Manufaktur_NEU_5

Entdecke unser wachsendes Sortiment an individuell-kreativen Manufaktur-Produkten!

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.