Verschenke gemeinsame Kreativzeit zu Weihnachten

Zu Weihnachten wünschen wir uns doch am allermeisten, Zeit mit den liebsten Menschen in unserem Leben zu verbringen. Warum dann nicht etwas schenken, was genau das voraussetzt?

”Wir müssen uns mal öfter sehen!” Damit dieser Spruch nicht nur ein leerer Wunsch ist, haben wir hier DIE Idee, wie du gemeinsame Zeit zu Weihnachten verschenken und gleichzeitig noch deine kreative Ader ausleben kannst.

Geschenkbox: Aquarell-Kreativabend

Malen entspannt und der Kopf hat dabei Zeit, über andere Dinge nachzudenken, alte Geschichten aufleben zu lassen und ein paar witzige Stunden mit unseren besten Freunden, die wir eh viel zu selten sehen, zu verbringen. Bestaunt gegenseitig, wie schnell wunderschöne Aquarell-Ergebnisse entstehen oder lacht gemeinsam über den ein oder anderen Fehlstrich auf dem Übungspapier. Wir haben natürlich auch den perfekten Download-Guide für Aquarell-Beginner im Shop. Also keine Panik, wir bringen euch die Technik schon noch bei und bringen noch eine große Ladung Vorlagen und Inspiration mit!
In unserer Geschenkbox für einen kreativen Aquarell-Abend steckt:

 

Collagen_Kreativzeit

Lege unsere kostenlose Gutschein-Vorlage mit in die Kreativbox und schlage das Datum für euren Kreativabend direkt vor! So vergesst ihr es nicht so leicht und könnt gemeinsam dem Kreativtag entgegenfiebern. Und falls noch ein bisschen Platz in der Box ist, findet dort auch bestimmt noch eine Tafel Schokolade ihren Platz. Vielleicht sogar auch zwei!

Geschenkbox: Makramee-Kreativabend

Malen ist nicht so euer Ding? Wie wäre es dann mit Blumenampeln, Wandbehängen und Schlüsselanhängern? Diese Kreativbox steckt voller Makramee-Liebe für dich und deine kreative Freundin. Auch hier gibt es wieder einen schlauen Guide für Anfänger, den wir im Team gemeinsam ausgetüftelt und ausgiebig erprobt haben. Fazit: Bestanden und geliebt!
In der Makramee-Kreativbox für Weihnachten steckt:

 

Collagen_Kreativzeit2

Geschenkbox: Handlettering-Kreativabend

Gerade um die Weihnachtszeit gibt es so viele Gelegenheiten für Handlettering! Also ist es höchste Zeit, selbst den Brush-Pen zu schwingen. Und am besten geht das natürlich mit einer Tasse Tee, Keksen und der besten Freundin - egal ob Face to Face oder über Facetime! Stelle eine kreative Lettering-Geschenkbox zusammen und entdeckt ein neues, gemeinsames Hobby.

 

Collagen_Kreativzeit3

Wir hoffen, du bist jetzt ganz inspiriert von unseren kreativen Geschenkideen, die auch aus der Entfernung Spaß machen. Ganz egal ob du dich mit deiner besten Freundin an Weihnachten gemeinsam an einen Tisch setzt oder ob ihr eure Kreativzeit über Videocall verbringt, ihr werdet auf jeden Fall ein paar schöne Stunden mit einem neuen Hobby teilen. Und jetzt ran an die Box und Kreativität verschenken!

*Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel