Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt circa 6-8 Werktage innerhalb Deutschlands.

Wir stellen vor: Unsere Baby Kollektion!

Die ersten Male, großen Meilensteine und kleinen Glücksmomente mit einem Neugeborenen sind unendlich wertvoll und müssen unbedingt für immer festgehalten werden. Deshalb haben wir wunderschöne Erinnerungsbücher für das erste Lebensjahr, Wortschatzsammler und Meilensteinkarten gestaltet!

Doch nicht nur nach der Geburt gilt es, jeden Moment aufzunehmen und auch noch Jahre später in Erinnerungen zu schwelgen. Auch während der Schwangerschaft geschieht so viel. Unser Schwangerschaftstagebuch begleitet werdende Mamas vom ersten Schwangerschaftstest bis zur Geburt!
Für Babypartys oder Abschiede in den Schwangerschaftsurlaub haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und nachdem wir diese kleine Tradition bei uns im Büro schon länger lieben, teilen wir sie nun auch mit euch!

Unbenannt-82

Geschenkidee für die Schwangere Freundin oder Kollegin

Bevor die liebste hochschwangere Kollegin in die Babypause startet, gebt ihr die Babyparty Klappkarten einmal im Büro rum. Jeder, darf nun eine Karte ausfüllen, Spekulationen über Babyname und Charaktereigenschaften des Babys anstellen und die besten Wünsche mit auf den Weg geben. Sammelt im Anschluss alle Karten und übergebt sie gemeinsam beim Abschied. So hat die Mommy-to-be Lesematerial in den letzten Wochen vor der Geburt und eine super süße Erinnerung, die sie später mit ihrem Baby teilen kann. Freudentränen sind vorprogrammiert!

Unbenannt-83

Tagebuch für Babys 1. Lebensjahr

Bevor man es merkt, sind die aufregenden ersten Monate mit Baby bereits vergangen und außer ein paar verwackelten Handyfotos ist nicht viel übrig geblieben. Aber das wird mit dem Erinnerungsbuch fürs 1. Babyjahr jetzt geändert!

Unbenannt-84

Das Erinnerungsbuch ist so gestaltet, dass es das perfekte Geschenk für dein Baby ist, wenn es erwachsen ist. In ihm sammeln Eltern ihre ersten Gedanken zum Nachwuchs, Glücksmomente, ersten Fotos, stolze Meilensteine und persönliche Geschichten.

Unbenannt-85

Das Erinnerungsbuch mit süßen Illustrationen muss nicht tagtäglich befüllt werden. Die Zeit haben frischgebackene Eltern ja sowieso nur selten! Aber alle paar Wochen können die Seiten mit neuen Geschichten, Familienfotos und Anekdoten aus dem Leben mit Baby befüllt werden.

Wortschatzsammler für erste Sprechversuche und witzige Versprecher

Das erste Gebrabbel von Kindern ist für Außenstehende meist kaum verständlich. Aber nicht für Mama und Papa! Im Wortschatzsammler halten Eltern die ersten Worte oder Silbenketten mit dazugehöriger Bedeutung fest.

Unbenannt-86

Aber auch wenn die ersten Worte und Satzteile schon sitzen, kommt der Brabbel-Spaß nicht zu kurz! In dem Notizheft finden Eltern auch Platz für witzige Versprecher, neue Sprüche, die der Sprößling irgendwo aufgeschnappt hat und Geschichten, die sich nur ein Kind ausdenken kann.

Unbenannt-87

Der Wortschatzsammler ist ein schönes Geschenk zum 18. Geburtstag und kann natürlich noch lange nach dem Kindesalter von Eltern weitergeführt werden. Denn auch wir ausgewachsenen Menschen sagen ziemlich oft komische Dinge und verhaspeln uns gerne mal!

Meilensteinkarten für Babys 1. Lebensjahr

Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte, aber so ein paar Worte auf einer süßen Meilensteinkarte können ja schließlich nicht schaden! Die Erinnerungsbox für das 1. Lebensjahr hält für (fast) jeden Meilenstein im ersten Jahr mit Baby eine Karte bereit.

Unbenannt-88

Das erste Mal zuhause, die erste durchgeschlafene Nacht, die ersten Gehversuche und so viel mehr können mit den Karten verewigt werden. Einfach ein Foto von der Situation inklusive passender Meilensteinkarte schießen und den Moment festhalten! Auf der Rückseite jeder der Karten findet ihr außerdem noch Platz für weitere Details oder die Geschichte hinter dem Foto. Klebt die Karte im Fotoalbum neben den Schnappschuss und kreiert so ein ganz persönliches Erinnerungsbuch!

Aber nicht nur Kinder erleben im ersten Jahr so einiges. Auch die frischgebackenen Eltern müssen sich neuen Herausforderungen stellen! Die Meilensteinkarten für Eltern helfen dabei, nicht jeden Patzer, schlaflose Nacht und ratlosen Momente zu schwer zu nehmen. Wir stecken doch alle im selben Boot!

Unbenannt-89

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.