Team: Sabrina

Sabrina

Sabrina Debus | 24 Jahre

Influencer Marketing

10 Fakten über mich

1. In meinem Freundeskreis bin ich meistens die Kreative. Ob zeichnen, basteln, nähen – ich vergesse die Zeit total und bin dann währenddessen auch meistens nicht ansprechbar.

2. Ich liebe Wörter und sammle Zitate. Ich könnte stundenlang in Texten versinken und finde es unfassbar faszinierend, wie viel man ausdrücken kann – sogar wenn man garnicht so viel sagt – und welche Kraft Wörter haben.

3. Ich will unbedingt nach New York. Und noch an tausend andere Orte, aber New York steht gerade ganz weit oben.

4. Ich bin totaler Serienjunkie – aktueller Favorit: Gilmore Girls.

5. Handcreme und Lippenpflege habe ich immer dabei. Ich glaube ich bin ein bisschen süchtig. Wenn ich irgendwo ohne beides unterwegs bin, kann man sich sicher sein, dass ursprünglich nur ein  kurzer Besuch geplant war.

6. Laut meinen Cousinen bin ich tollpatschig und ‘spontan aber lustig ausrastend’.

7. Ich hätte unheimlich gerne ein Tattoo, kann mich aber einfach nicht für ein Motiv entscheiden. Ich glaube bis es soweit ist, bin ich 86 Jahre alt.

8. Ich bin total hitzeempfindlich. Und ungeduldig. Und vergesslich. Dummerweise  verbrenne ich mich deshalb immer an heißen Getränken oder ich warte so lange, bis ich sie vergesse und sie dann kalt trinken muss.

9. Während Konzerten, guten Filmen und Büchern fühle ich mich jedes Mal total inspiriert und motiviert. Danach manchmal etwas verloren.

10. Ich liebe das Meer. So ruhig und aufbrausend. Gibt es etwas Besseres, als am Strand zu sitzen und den Wellen zuzuschauen? Nein, ich glaube nicht.

×