Team: Tami

Tami

Tami Steven | 25 Jahre

Produktdesign

10 Fakten über mich

1. Ich bin absolut perfektionistisch und arbeite so lange an etwas, bis ich zufrieden bin. Genauso verhält es sich auch mit Entscheidungen. Da kann der Kauf eines Duschgels schonmal eine Stunde dauern.

2. Ich liebe es zu backen. Nicht nur an Geburtstagen, sondern einfach auch für mich selbst. Bei mir vergeht kein Tag ohne Süßigkeiten oder Süßspeisen.

3. Daher funktionieren Ernährungsumstellungen auch nie bei mir.

4. Ich habe Angst vor Rolltreppen und leide unter Höhenangst. Ich war unfassbar stolz, als ich es auf die erste Plattform des Eiffelturms geschafft habe.

5. Ich bin ein Nachtmensch und arbeite auch abends gerne. Nur Verpflichtungen und wichtige Termine sind triftig genug, um früh aufzustehen.

6. Ich liebe Pflanzen. Nur leider habe ich keinen grünen Daumen und muss regelmäßig neue kaufen. Nichtmal Kakteen überleben bei mir.

7. Mein Name ist keine Abkürzung. Zudem mussten mir meine Eltern einen zweiten Namen geben, weil „Tami“ damals als Name noch nicht so bekannt war, schonmal gar nicht für Mädchen.

8. Früher bin ich mit dem Bus zur Schule gefahren, obwohl es nur 2 Haltestellen waren. Körperliche Betätigung war damals ein Fremdwort.

9. Neben schönen Zeitschriften, die ich nichtmal unbedingt lese, sammle ich Nagellacke. Nein, Rot ist nicht gleich Rot.

10. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit und die Umwelt allgemein und schaue gerne Dokumentationen dazu. Leider hapert es noch in der Umsetzung.

×