Team/Alina

Alina

Alina Gröblinghoff | 21 JAHRE

Produktdesign & Influencer Marketing

10 Fakten über mich

  1. Ich bekomme mit jeder neuen Angewohnheit oder Aufgabe einen neuen Spitznamen verpasst: Alini Tortellini, Alini Azubini, Alini Marketini, Alini Protokollini sind nur ein paar Beispiele.
  2. Ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir viel zu viele Gedanken. Bevor ich mich zu etwas entschließe, durchdenke ich zuerst die komplette Situation und betrachte sie aus allen Blickwinkeln. Bin ich mir einer Sache aber erstmal sicher, kann mich auch niemand mehr davon abbringen.
  3. Ich träume davon, mal einen eignen golden Retriever zu haben und lese schon jetzt alle Bücher, die mir zur Hundeerziehung in die Hände fallen.
  4. Es ist ein Phänomen für sich, aber es stimmt wirklich: Ich gewinne jedes Gesellschaftsspiel. Ich bin es gewohnt gute Karten auf der Hand zu haben und normalerweise würfle ich eine sechs nach der anderen. Damit habe ich schon den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben, obwohl ich da ja wirklich nichts für kann!
  5. In unserem Designteam bin ich eher diejenige, die für Daten, Struktur und Ordnung zuständig ist. Ich mag es, wenn Dinge Sinn machen – darum fällt mir das freie Designen von Produkten viel schwerer, als etwas nach Vorgabe ordentlich umzusetzen.
  6. Ich liebe Tortellini, Spaghetti, Ravioli, Pesto und Tomatensoße. Da man das alles kombinieren kann, nenne ich das eine ausgewogene Ernährung!
  7. Ich kann Harry Potter komplett auswendig, weil ich seit Jahren zum Einschlafen die Hörbücher höre – gelesen habe ich noch keins der Bücher.
  8. Ich bin ein echter Familienmensch. Egal welche Party – ich würde einen gemütlichen Abend mit meiner Familie immer vorziehen! Deswegen bin ich auch überglücklich, mit meinen Geschwistern zusammenarbeiten zu dürfen.
  9. Ich hatte schon immer einen Strumpfhosen, Socken und Schuh Tick. Als Kind habe ich sogar mal vor Wut in eine Strumpfhose gebissen und mir einen Milchzahn herausgerissen. Diese dämlichen Knubbel vorne in den Socken! Im Büro ziehe ich meist Hausschuhe an…
  10. Meine Lieblingsfarben sind dunkelblau und bordeauxrot – damit passe ich optisch hier gar nicht ins Team. Außerdem wünsche ich mir schon ewig mal ein Produkt in Lila, aber ich werde immer überstimmt.