Team: Angelina

Angelina

Angelina Cimino | 27 Jahre

PR & Kommunikation

10 Fakten über mich

1. Ich muss mehrmals am Tag niesen – ohne Taschentücher gehe ich nie aus dem Haus.

2. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und stehe öfters mal auf dem Schlauch. Das sorgt immer für lustige Geschichten, die auch noch Jahre später gerne mal erzählt werden. An meinem alten Arbeitsplatz habe ich mich mal an einen falschen Platz im falschen Raum gesetzt – es sah einfach alles gleich aus!

3. Wenn ich mich aufrege oder nervös bin, bekomme ich immer Hitzeflecken am Hals. Am schlimmsten war es immer bei Präsentationen, da habe ich dann immer versucht, meine Haare offen zu tragen, um es zu verdecken.

4. Ich habe Angst im Dunkeln, bin sehr schreckhaft und stelle mir dann in jedem Schatten irgendwelche Gestalten vor.

5. Ich hatte schon immer einen Schuh- und Klamottentick und ich achte darauf, dass ich jeden Tag ein anderes Paar Schuhe trage – das natürlich perfekt zum Outfit passen muss. Meistens lege ich mir das Outfit schon Abends raus. Als kleines Mädchen habe ich immer die Kleiderschränke der anderen Kinder geplündert. Es gibt tatsächlich ein paar Fotos von Kindergeburtstagen, auf denen ich nackig bin, weil ich mich ausgezogen habe, um neue schöne Sachen anzuziehen. Diese Geschichten und Fotos werden auf Familientreffen immer wieder gerne rausgeholt…

6. Ich habe ausgeprägte Detektiveigenschaften! Beim Stalken bin ich immer dabei und bekomme alles raus. Für Freundinnen habe ich schon nach so mancher durchtanzter Nacht wahre Meisterleistungen vollbracht, um ihren Flirt im Internet ausfindig zu machen.

7. Ich mag keine Ballerinas! Da hat man immer so Plattfüße. Espadrilles sind ok! Und naja… UGG Boots hab ich auch – aber die sind halt so schön warm!

8. Ich liebe Hamburg und versuche mehrmals im Jahr dorthin zu fahren, weil das Fernweh sonst zu groß ist. Vielleicht möchte ich irgendwann mal in Hamburg wohnen.

9. Ich schreibe meine Gedanken gerne auf und hebe dann alle Notizbücher und Kalender als Erinnerung auf – kann ja mal irgendwen interessieren.

10. Ich habe eine total schlechte Orientierung und vergesse sogar manchmal wo mein Auto im Parkhaus steht. Dann bekomme ich immer den “Typisch Blond Blick” zugeworfen.

×