Team/Dana

Dana

Dana Hetland | 26 JAHRE

Content Creation

10 Fakten über mich

  1. Ich könnte für immer mit meinen zwei Kartäuserkatzen Marie und Toulouse im Bett liegen und kuscheln! Die beiden sind einfach viel zu flauschig!
  2. Es ist einfach toll, am Schreibtisch zusitzen und kreativ zu sein. Besonders wenn Toulouse sich mitten über das Bild oder den Laptop legt. Eigentlich ist es aber egal, wo ich dabei sitze, stehe oder liege, ich liebe es einfach, etwas Kreatives zu machen. Meistens entstehen Letterings und Aquarellbilder, aber manchmal sogar funktionsfähige und schöne Möbel. 
  3. Ohne Planung läuft bei mir gar nichts. Ich schreibe mir jeden Tag eine To Do Liste und power solange durch, bis ich mich entspannt aufs Sofa setzen und mich meiner Serienliebe zuwenden kann.
  4. Ich bin ein Serienjunkie! Von GoT, Vikings bis hin zu Riverdale - ich verschlinge alles! Grey’s Anatomy mal eben komplett durchgucken ist gar kein Problem! Wann ich das alles mache weiß ich aber leider selbst nicht genau.
  5. Was ich gar nicht mag ist Zeitdruck. Wenn ich Bus oder Zug fahre, bin ich gerne viel zu früh da. Mein Freund sieht das leider anders, er ist immer kurz vor knapp, aber immer noch pünktlich an Ort und Stelle. Das macht mich jedes mal wahnsinnig!
  6. Ich stehe morgens auf, weil ich Hunger habe. Danach lege ich mich auch gerne wieder hin.
  7. Nein, auch nach 6 Jahren Mathestudium kann ich nicht Kopfrechnen!
  8. Für mich ist das perfekte Wetter, wenn ich ein T-Shirt, eine Jeans und Sneaker tragen kann. Lederjacke drüber und fertig ist mein absoluter Wohlfühl-Look.
  9. Ich liebe Sommer, Sonne, Strand und Meer. In Münster reicht es mir aber auch, im Sommer mit Freundinnen in der Sonne am Kanal zu liegen und mit Luftmatratze ins Wasser zu hüpfen.
  10. Meine Mama und ich sehen uns extrem ähnlich. Meine Mama hat allerdings noch zwei Schwestern, denen ich auch sehr ähnlich sehe. In einem verwirrten Moment hat sich meine Oma gewundert, seit wann sie denn vier Töchter hat.