Team/Inga

inga

Inga Schwegmann | 23 JAHRE

Kundenservice

10 Fakten über mich

  1. Das Erste, was man über mich wissen muss, ist, dass ich ein absoluter Pferdefreak bin. Am liebsten würde ich von morgens bis abends über Pferde reden.
  2. Einmal hab ich mich bei "Wer wird Millionär" beworben, wurde direkt angerufen und interviewt. Gescheitert ist es ärgerlicherweise an einer Frage zu Nobelpreisträgern. Wenn mich heute jemand fragt, wer 1929 den Nobelpreis für Literatur gewonnen hat, kann ich diese Frage beantworten und werde die Antwort wohl auch nie vergessen.
  3. Ich habe eine Zeit lang auf einem Bauernhof gejobbt und kann deswegen Trecker und Radlader fahren. Auch Schafe fangen (um Klauen zu schneiden) klappt ganz gut.
  4. Schlechte Laune hab ich nur, wenn ich weiß, dass ich nicht zu meinem Pferd kann. Sonst lache ich sehr oft und gerne.
  5. Tanzen mag ich nicht und wenn, dann bedarf es schon großer Überredungskunst. Gute Musik erleichtert das etwas.
  6. Auf meinem Bein hab ich ein Tattoo von "Simons Cat", das eigentlich alle total komisch finden. Ich liebe es aber sehr und darauf kommt es letztendlich auch an.
  7. Im Auto hör ich fast nur ruhige Klaviermusik. Das beruhigt mich und hält mich davon ab, andere Autofahrer anzuschreien.
  8. Früher wollte ich immer Fernseh,- oder Radiomoderatorin werden. Den Wunsch habe ich allerdings aufgegeben, ich glaube, dass ich mich dafür zu oft verspreche.
  9. Mein größter Wunsch wäre es, später ländlich zu leben... am liebsten auf einem schönen Hof mit Sandstein und weißen Sprossenfenstern und natürlich gaaanz vielen Pferden. 
  10. Zu meiner Zeugnisvergabe hab ich mein Pferd mitgenommen. Das hatte ich mir zwei Jahre davor mal so in den Kopf gesetzt und so hab ich wohl eines der verrücktesten Abifotos überhaupt.