Team/Joana Baxpöhler

joana-baxpoehler

Joana Baxpöhler | 25 JAHRE

Online Shop Management

10 Fakten über mich

  1. Während meines Studiums war ich viel unterwegs und bin daher in den letzten 4 Jahren 11 Mal umgezogen.
  2. Als ich klein war, habe ich Gemüse und alles, was danach aussah, gehasst. Selbst klein geschnibbelte Pilze konnte man mir nicht als Hackfleisch verkaufen. Mittlerweile hat sich das geändert und es stehen nur noch gekochte Kohlrabi auf meiner roten Liste.
  3. Für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit Rührei und Prosecco bin ich immer zu haben! 
  4. Vor mir ist kein Buch sicher - außer es handelt sich um ein E-Book. Es ist doch immer noch am schönsten, echte Seiten umzublättern.
  5. Ich bin ein Milchmädchen. Ein Leben ohne Milch wäre für mich unvorstellbar. 
  6. Norderney ist meine Lieblingsinsel. Hier könnte ich jeden Sommer verbringen!
  7. Meine Geschwister und ich haben als Kinder dank unserer Eltern mehr Zeit in Museen und Ausstellungen verbracht als in Schwimmbädern oder Freizeitparks.
  8. Meine Studienzeit habe ich im Schwabenländle verbracht und dabei anfangs Schwierigkeiten mit der Sprache gehabt. Woher sollte ich auch wissen, dass die Ritze im Doppelbett "Gräbele" heißt oder man sich für eine Party nicht fertig macht, sondern "richtet"?
  9. Ich bin sehr schlafbedürftig und werde meistens nervös, wenn mein Wecker in weniger als 9 Stunden klingelt und ich noch nicht im Bett liege.
  10. Mein Sommer ist erst dann erfüllt, wenn ich mindestens einmal Erdbeeren pflücken war. In besonders erfolgreichen Sommern muss dann entweder direkt Marmelade für das ganze Jahr gekocht oder die Tiefkühltruhe aufgeräumt werden.