Team/Judith

Judith

Judith Frietsch | 23 JAHRE

Produkt- & Webdesign

10 Fakten über mich

  1. Die beste Medizin für mich ist und bleibt einfach ein oder zwei oder noch besser eine ganze Packung Schokokekse.
  2. Mir wird schnell langweilig bei dem Anblick meiner Wohnung. Also wird mindestens alle paar Monate eine Wand neu gestrichen oder etwas umgestellt.
  3. Ich verdrehe sehr gerne Sprichwörter! „Da streiten sich die Geister“ oder „Auf ins Gebrüll” gehören mittlerweile im Büro zu meinen Klassikern. Manchmal herrscht da anscheinend etwas Chaos in meinem Kopf.
  4. Täglich steckt irgendein Ohrwurm in meinem Kopf und es fällt mir unglaublich schwer ihn dann für mich zu behalten und ihn nicht permanent zu pfeifen oder zu singen – zum Leidwesen aller anderen im Büro, die sich dann den ganzen Tag über ihren Ohrwurm beschweren.
  5. Apropos Pfeifen – ich sehe leider ziemlich eigenartig dabei aus, weil ich meinen Mund dabei irgendwie seltsam zerknause. Das wurde mir letztens mal gesagt und seitdem kann ich nicht aufhören daran zu denken.
  6. Kein Zettel ist vor mir sicher. Ich habe ständig das Bedürfnis alles vollzukrickeln.
  7. Nicht nur, dass ich komisch aussehe beim Pfeifen – wenn ich etwas aufgeregt oder gestresst bin oder mich etwas sehr wütend macht, bekomme ich ein rotes Viereck mitten auf meiner Stirn.
  8. Ich habe 4 Jahre in meiner Kindheit in Dänemark gewohnt und habe seit Jahren mal wieder vor, dort hin zu reisen… Ich werde es auf jeden Fall zeitnah in Angriff nehmen!!!
  9. Ich hab eine riesige Jacken- und Cardigan Sammlung. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen und habe dennoch das Gefühl, ich hab kaum welche.
  10. Ich habe immer ein Notfall Schokobon in meiner Schreibtischschublade. Wenn ich nörgelich werde, wissen alle dann sofort, wo sie das Mittel dagegen finden. Ich bin für Schokolade im erste Hilfe Kasten!