Team/Lisa

Lisa Grote | 25 JAHRE

Kommunikationsdesign

Fakten über mich

  1. Family First - ich bin ein echter Familienmensch! Meine Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele - ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde!
  2. Ja, ich höre auch auf den Namen Anna, es gibt einfach zu viele Leute, die mich und meine Schwester nicht auseinander halten können!
  3. Zwischen all dem Alltagstrubel und Freizeitstress ist es mir sehr wichtig, dass meine Freunde nicht zu kurz kommen. Sei es unser monatlicher Stammtisch, entspannte Saunatage oder ein kurzes Kaffeedate - meine Freunde sind mir unglaublich wichtig!
  4. Vor ein paar Jahren habe ich beim Fabriktheater Wettringen meine Leidenschaft fürs Musical spielen entdeckt - es ist einfach ein irres Gefühl mit so vielen tollen Menschen auf der Bühne zu stehen, zu singen und gemeinsam zu spielen! Ein so großes Projekt auf die Beine zu stellen ist zeitintensiv, eine emotionale Achterbahn, aber vor allem eine wunderschöne, unbezahlbar Erfahrung!
  5. Ich koche sehr gerne frisch und am liebsten frei nach Schnauze - an genaue Rezepte halte ich mich in den wenigsten Fällen!
  6. Ich bin ein sehr aktiver und offener Mensch - ich verbringe gerne Zeit mit netten Menschen. Ich arbeite viel und gerne, auch am Wochenende. Dass ich mal nichts zu tun habe kommt selten vor!
  7. Bei schönen Filmen, emotionalen Liedern oder Reden kann ich meine Tränen einfach nicht zurück halten.
  8. Ich liebe Spontanität - Ich bin immer für spontane Aktionen zu haben!
  9. Im Vergleich zu fast allen anderen Menschen liebe ich meine eigenen Haare! Ich habe mir sogar immer Locken gewünscht - bis ich 13 Jahre alt war, hatte ich glatte Haare, erst danach bekam ich meine Locken!
  10. Ich habe oft Fernweh, denn ich reise für mein Leben gerne - tue es trotzdem viel zu wenig! Besonders das Meer hat es mir angetan - ich könnte stundenlang da sitzen und die Wellen beobachten!