Team: Marie

Marie

Marie Vanhofen | 23 Jahre

Produktdesign & Fotografie

10 Fakten über mich

1. Ich habe mich jahrelang durch mein BWL Studium gequält und erst vor einem halben Jahr den Mut gefunden, einen neuen Weg einzuschlagen und Mediengestalterin zu werden.

2. Ich esse meine Nudeln immer mit Maggi.

3. Ich bin absolute Perfektionistin und arbeite so lange an etwas, bis es mich wirklich hundertprozentig überzeugt. Wenn ich mich so auf meine Aufgabe konzentriere, blende ich um mich herum alles aus und merke gar nicht, wie der Tag verfliegt – bis die anderen ihre Sachen packen und ich plötzlich Panik bekomme und mich beeilen muss, um den Bus nicht zu verpassen.

4. Ich gehe immer vom Schlimmsten aus und bin beim ersten Donnerschlag diejenige, die im Internet die Unwetterwarnungen checkt. Falls eine neue Arche gebaut werden muss, werde ich es als Erste wissen.

5. Für andere lasse ich alles stehen und liegen und bin ziemlich aufopferungsvoll. Wenn ich irgendetwas Leckeres dabei habe, biete ich erst jedem im Büro etwas an, bevor ich selbst etwas esse.

6. Ich koche und backe ziemlich gern und bringe auch gern Kuchen mit zur Arbeit – von dem ich selbst dann natürlich nichts esse und mich die anderen schon fast zu meinem Glück zwingen müssen. “Will wirklich keiner mehr was?”

7. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, darum mag ich Geburtstage auch nicht so gern.

8. Ich könnte ein Fotoalbum mit verschiedenen Bildern von mir bei Facebook hochladen und selbst meine Freunde würden denken, es seien unterschiedliche Personen. Irgendwie sehe ich auf jedem Foto immer anders aus.

9. Ich finde nie etwas zum Anziehen, dabei kaufe ich mir fast jede Woche irgendetwas. Oft verkaufe ich auf Flohmärkten wieder Dinge, die ich noch nie getragen habe.

10. Ich bin immer super organisiert und verlasse meinen Schreibtisch jeden Abend ordentlich aufgeräumt, weswegen er von anderen gern als weitere Ablagefläche für ihren Kram genutzt wird.

×