Team/Marleen

Marleen

Marleen Ellertmann | 27 JAHRE

Kundenservice

10 Fakten über mich

  1. Bei jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur könnte ich Eis essen. Schoko-Eis, Nuss-Eis, Frozen Joghurt Eis, Zitronen-Eis...ich liebe einfach Eis. In allen Farben und Varianten, Eis ist einfach zauberhaft.
  2. Gerne erzähle ich Witze und Geschichten. Auch im Büro. Ich habe mich teilweise schon so in einen Witz rein gesteigert, dass ich mir beim Lachen meinen Kopf am Schreibtisch aufgeschlagen habe und ins Krankenhaus musste.
  3. Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen: Gemütliche Kochabende bei einem schönen Glas Wein, lange Spaziergänge,zusammen feiern und spannende Unternehmungen. Was gibt es Schöneres?
  4. Es gibt nichts Schöneres als handgeschriebene Worte, daher schreibe ich super gerne Briefe mit der Hand. 
  5. Ich verschlinge keine Bücher, sondern Zeitschriften.Heutzutage gutes Papier in der Hand zu halten, faszinierende Geschichten zu lesen, inspiriert zu werden. Einfach herrlich. Noch besser wird es dann in einer Hängematte oder bei einem leckeren Stück Kuchen.
  6. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ob Hip-Hop, Dance Aerobic, Orientalischer Tanz oder einfach beim Feiern die Hüfte zu schwingen. Ich liebe es zu tanzen.
  7. Ich mag es aber auch, Zeit für mich zu haben, Serien zu schauen oder zu lesen. Komischerweise stehe ich nicht allzu sehr auf Disney oder typische Mädels Filme. Gerne darf es auch mal z.B. Walking Dead sein. Das liegt vielleicht daran, dass ich mit Brüdern groß geworden bin.
  8. Ja, ich gebe es zu. Seit kurzem höre ich fast jeden Abend ein Hörspiel zum Einschlafen. Dabei kann ich vollkommen abschalten und versinke sofort in meinen Träumen.
  9. Ich bin ein großer Fan von Flohmärkten. Mit Freunden Flohmarktfunde und Sachen zu entdecken, die eine Geschichte erzählen, sich neu in Klamotten zu verlieben oder Vintage Klamotten mit neuen Klamotten zu kombinieren. 
  10. Ich liebe Natur und Blumen. Jedoch besitze ich nicht den besten grünen Daumen, obwohl ich auf dem Land groß geworden bin. Aber ich versuche mich immer wieder aufs Neue und mittlerweile wird es auch immer besser.