Team/Melanie

Melanie

Melanie Inkmann | 23 JAHRE

Assistent Creative Director

10 Fakten über mich

  1. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, hatte ich jedes Tier, das ich mir gewünscht habe, also: Pferd, Hund, Katze, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Vogel.
  2. Ich kann weder fangen noch werfen oder schießen und habe deswegen sowas wie eine Ballphobie entwickelt.
  3. Wenn ich ein Buch lese, muss ich einfach irgendwann zwischendurch auf die letzte Seiten schauen, oder im Internet nachlesen, wie eine Serie ausgeht. Ich will doch wissen, worauf ich während der Geschichte achten muss.
  4. Ich bin immer von Fernweh geplagt. Das ganze Jahr über vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwohin möchte.
  5. Viele Leute finden es ekelig, wenn jemand mit seinen Fingern knackt. Ich kann das mit meinem Kiefer und sogar ein Geräusch, das sich wie ein Wassertropfen anhört.
  6. Wenn ich an eine Person denke, habe ich immer direkt gleichzeitig das Aussehen der Hände vor Augen. Fingernägel, Größe und Form sagen für mich viel über jemanden aus.
  7. Egal wie hell oder laut oder wie viele Menschen um mich herum sind, einschlafen kann ich immer und überall.
  8. Wenn ich meine Fingernägel lackiere, muss jeder Nagel perfekt aussehen. Unebenheiten oder daneben gemalt? Alles nochmal von vorne.
  9. Für meine Freizeit nehme ich mir immer ziemlich viele Projekte vor, wie zum Beispiel T-Shirts selbst besticken oder den Keller neu zu organisieren und alles zu beschriften. Irgendwann wird das alles schon noch fertig!
  10. Mein Freund hat einen sehr ausgeprägten Sneaker-Tick von dem ich regelmäßig profitiere, indem er mir die neuesten Modelle zeigt und mich berät. Ab und zu überrascht er mich auch mit unerwarteten Schuh-Geschenken.