Von uns für dich: Am 26.04. und 27.04. schenken wir dir deutschlandweit ab 20€ Bestellwert und europaweit ab 40€ Bestellwert die Versandkosten!

Team/Miriam

Miriam

Miriam Bunse | 23 JAHRE

Design- & Projektmanagement

10 Fakten über mich

  1. Ich bin ein totaler Seriensuchti, weshalb das normale Fernsehprogramm nur noch sehr selten bei mir läuft. Ich mag es lieber, mir mein Programm selbst auszusuchen und würde es am liebsten stundenlang machen.
  2. Ich habe am Wochenende immer so viel vor, dass es meist unmöglich ist, etwas Spontanes mit mir zu planen. Es stehen immer so viele Feiern und Treffen an, dass ich oft schon Wochen im Voraus total verplant bin.
  3. Mich kann nichts aus der Ruhe bringen und selbst bei einem anstehenden Weltuntergang würde ich erst mal in Ruhe eine Mail zu Ende schreiben, bevor ich etwas unternehme.
  4. Im Privatleben bin ich ein sehr chaotischer Mensch aber auf der Arbeit bin ich sehr strukturiert und ordentlich und hinterlasse meinen Schreibtisch nie unaufgeräumt.
  5. Ich gehe nie ohne Schmuck aus dem Haus. Ich habe mir das so angewöhnt, dass ich mich besonders ohne Uhr oder Ohrringe nackt und unwohl fühle.
  6. Ich bin die Einzige aus dem Designteam ohne Brille oder Kontaktlinsen.
  7. Judith und ich haben zusammen eine Minion WG gegründet. Da wir nun zusammen arbeiten und wohnen ist sie momentan die Person, mit der ich die meiste Zeit verbringe.
  8. Ich habe schon seit vielen Jahren eine riesige Mädchenclique und wir sehen uns immer noch regelmäßig und kriegen es jedes Jahr hin, zusammen in den Urlaub zu fahren, worauf ich besonders stolz bin.
  9. Ich habe einen Faible für Oberteile mit schönem Rückenausschnitt oder Dekolletee. Ich mag außergewöhnliche Schnitte, Spitze und Pastellfarben.
  10. Ich will die ganze Welt bereisen und habe noch eine riesige Liste an Reisezielen, die ich in den nächsten Jahren sehen will. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo es als nächstes hingehen soll und es gibt kaum einen Zeitpunkt, an dem ich keine Urlaubspläne schmiede.