Team: Miriam D.

Miriam

Miriam Deekens | 26 Jahre

Kundenservice

10 Fakten über mich

1. Ich bin gnadenlose Realistin. Mit mir vom Häuschen am Strand zu träumen, hat wirklich keinen Sinn. Da kann ich alle Träumer ganz schnell wieder in die Realität zurückholen.

2. Ich liebe es, zu kochen. Und zu essen! Das ist für mich nach einem langen Tag einfach entspannend. Zur Freude meiner Freunde koche ich auch tatsächlich gut. Nur eben immer ohne Rezept, demnach ist nachkochen schier unmöglich.

3. Ohne Plan geht bei mir nix. To-do Listen im Überfluss, das brauche ich einfach. Ich schreibe auch Sachen auf, die ich schon erledigt habe, weil das Abhaken einfach so schön ist. Vielleicht sollte ich doch nochmal umswitchen und mich am Eventmanagement probieren.

4. Ich habe ein großes Herz und immer für jeden ein offenes Ohr. Meine Ratschläge sind aber auch immer voll und ganz ehrlich, auch wenn mein Gegenüber das nicht hören möchte, Realistin eben.

5. Flüstern? Kann ich nicht!

6. Mein Balkon ist eine kleine Oase. Kräuter, Tomaten, Paprika. Ich liebe Nutzpflanzen (und ein paar Blümchen gehen auch immer).

7. Ich habe eine Ausbildung zur Konditorin gemacht und backe viel zu selten Kuchen. Das sollte ich vielleicht mal ändern. Doch da kommt die Perfektionistin in mir durch. Soll dann ja auch was richtig richtig Leckeres und Besonderes sein.

8. Halbe Holländerin und stolz drauf! Mein Herz und mein Gemüt sind eindeutig holländischen Ursprungs. Ich bin absoluter Familienmensch und liebe die riesigen, vor allem turbulenten und lauten Familientreffen.

9. Einmal im Jahr gehe ich mit meinem Vater in Italien wandern. Das ist mir wirklich heilig und einfach immer ein wunderschöner Urlaub.

10. Wie viele Flaschen Wein so durch mein Weinregal wandern, ist fragwürdig. Aber einige sind es definitiv! Ein Gläschen Wein zum Essen ist einfach immer lecker. Und ich teile die Flasche auch stets gerne.

×