Team: Niklas

Niklas

Niklas Heinen | 27 Jahre

Geschäftsführung

10 Fakten über mich

1. Ich liebe Telefonieren. Ich telefoniere den ganzen Tag und nutze jede freie Minute. Sogar im Auto und auf dem Klo – ist echt wahr.

2. Wenn ich nicht telefoniere, quatsche ich. Ich bin nicht der, der Aufgaben macht – ich bin der, der Leute zusammenbringt, Aufgaben definiert und deligiert. Darum passen Joana und ich so gut zusammen – die macht einfach und quatscht nicht.

3. Ich laufe beim Telefonieren immer mit forschem Schritt durch die Gegend – da ich den ganzen Tag telefoniere, lege ich jeden Tag einige Telefonmeilen zurück.

4. Ich bin laut. Man hört mich oft schon auf der Straße, wenn ich das Gebäude noch lange nicht erreicht habe. Telefonierend natürlich.

5. Ich brauche ziemlich viel Schlaf – ist ja klar, so viel quatschen macht müde. Wenn ich also mal gerade nicht quatsche oder telefoniere, schlafe ich. Das kann ich überall und jederzeit.

6. Ich mache mir nicht viel aus Geburtstagen, manchmal weiß ich selbst nicht, wie alt ich bin.

7. Ich habe mehr Schuhe und Taschen als so manche Frau.

8. Ich trenne mich nur schwer von Dingen und muss immer gezwungen werden, auch mal Dinge wegzuschmeißen. “Was denn? Das hab ich mal geschenkt bekommen!”

9. Ich trinke alles immer nur halb leer und lasse es dann irgendwo stehen. Ich mache mir einen Kaffee und dann ruft jemand an – ich muss also loslaufen. Dann vergesse ich meinen Kaffee. So geht das immer und mit allen Getränken.

10. Wenn ich gemütlich auf einem Stuhl sitze, zeigen meine Füße wie bei einer Ballerina nach außen. Das muss für andere so komisch aussehen, dass ich am Flughafen sogar schon heimlich von einem Pärchen fotografiert worden bin.

×