Team: Sarah

Sarah

Sarah Schulte | 22 Jahre

Store Management Bikini Berlin

10 Fakten über mich

1. Ich habe für mein Studium zwei Auslandsemester in Rotterdam studiert und gelebt. Fast jeder war schon einmal in Amsterdam aber Rotterdam ist definitiv ebenso einen Trip wert! Ich habe mich wirklich in die Stadt und das Leben dort verliebt und vermisse es manchmal sehr.

2. Mein Lieblingsessen ist Tomate-Mozarella Auflauf mit ganz viel Käse. Generell schmeckt alles besser, wenn es mit Käse überbacken ist.

3. Ich bin chronisch müde und könnte in allen Lebenslagen und Situationen schlafen.

4. Ich liebe es Serien zu schauen. Mein absoluter all-time Favourite ist “One Tree Hill”. Ich habe alle 9 Staffeln Zuhause und habe jede Folge mehrmals gesehen. Obwohl es vielleicht etwas seltsam klingt, habe ich das Gefühl mit den Charakteren aufgewachsen zu sein.

5. Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich werde zwar nie schön braun, sondern nur rot und dann wieder weiß aber ich habe im Sommer immer gleich viel bessere Laune.

6. Ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat und das Schwimmen ist, neben dem Schlafen, meine liebste Aktivität. Ich habe mehrere Jahre ehrenamtlich Schwimmunterricht für Kinder gegeben und habe auch mal in einem Schwimmbad gejobbt.

7. Ich kann jedes Lied von Taylor Swift auswendig.

8. Ich lese unglaublich gerne. Von Krimis und Thrillern kann ich allerdings nicht schlafen und bekomme leichte Verfolgungsängste. Ich bevorzuge eher Autoren wie Nicholas Sparks, Jojo Moyes und co.

9. Ich brauche immer eine Decke zum Einschlafen. Ganz egal, wie warm es ist.

10. Meine Freunde und Familie sind das allerwichtigste für mich. Ich würde immer sofort alles stehen und liegen lassen, um ihnen zu helfen, falls es ein Problem gibt.

×