Von uns für dich: Am 26.04. und 27.04. schenken wir dir deutschlandweit ab 20€ Bestellwert und europaweit ab 40€ Bestellwert die Versandkosten!

Team/Steffen

Steffen

Steffen Gröblinghoff | 25 JAHRE

Fulfillment

10 Fakten über mich

  1. Ich bin eigentlich gelernter Krankenpfleger und Pflegemanagement-Student, aber wer kann schon ein Angebot seiner beiden Schwestern ablehnen? Ich bereue diesen Schritt keinen Moment und freue mich jeden Morgen und jeden Abend über meinen neuen geregelten Schlafrhytmus.
  2. Man könnte mich als ruhig bezeichnen. Ich werde nie laut, behalte auch im größten Trubel einen kühlen Kopf und den Überblick. Ich rede auch nie viel, ich bin eher der Beobachter.
  3. Wer es in den Kreis derer geschafft hat, bei denen ich mich richtig wohl fühle, kann ich sogar richtig laut und albern sein – Überraschung!
  4. Ich lege großen Wert auf Pünktlichkeit und bin aus Prinzip immer 5-10 Minuten früher da. Sollte ich zum exakt verabredeten Zeitpunkt nicht erschienen sein, kann man davon ausgehen, dass ich vom Bus überfahren wurde oder verschlafen habe. Zum Glück war es bis jetzt immer Letzteres.
  5. Als Kind wollte ich immer einen LKW und einen Hund haben. Den Hund will ich immer noch und der LKW ist in Zukunft wahrscheinlich gar nicht mal so unrealistisch. Aber dann bitte rosa mit “odernichtoderdoch” drauf.
  6. Was bei mir einmal im Regal steht, das bleibt da. Wenn man mal nachgucken möchte, wie mal die original Holzfarbe meiner Regale war, muss man einfach ein Teil herausnehmen und den Abdruck betrachten.
  7. Ich brauche keine Brille, hatte nie eine Zahnspange und noch nie etwas gebrochen. Ich bin in tadellosem Zustand!
  8. Ich lese nie Packungsbeilagen oder Etiketten. Einmal habe ich eine Flüssig-Handseife geschenkt bekommen und ich dachte, es wäre Bodylotion. Ich bin da ja kein Profi auf dem Gebiet – aber diese seltsame Bodylotion hätte ich nicht weiterempfolen! Zog ganz schlecht ein…
  9. Ich lese generell ungern. Ich schreibe auch nicht gern. Darum schreibt diese Fakten hier Joana und ich werde sie nachher absegnen – wahrscheinlich erleichtert, dass nichts zu Peinliches dabei ist.
  10. Ich habe jahrelang in einem Wohnheim für Krankenschwestern gewohnt. Für alle Männer: Das ist absolut nicht so sexy, wie ihr euch das vielleicht gerade vorstellt.