Von uns für dich: Am 26.04. und 27.04. schenken wir dir deutschlandweit ab 20€ Bestellwert und europaweit ab 40€ Bestellwert die Versandkosten!

Team/Stephan

Stephan

Stephan Limke | 30 JAHRE

Finanzen & Controlling

Fakten über mich

  1. Ich kann mir mit der Zunge an der Nase lecken. Das ist meine tollste Eigenschaft, darum muss sie unbedingt auf Platz eins.
  2. Ich bin 1,98m groß und habe keine Probleme auf Konzerten. Nur der hinter mir.
  3. Ich mache eigentlich den ganzen Tag Geräusche – ich singe, klatsche, pfeife gern. Ich bringe damit gelegentlich Leute auf die Palme.
  4. Ich bekomme schon ein zwei graue Haare – aber ich habe mir von Männermodels sagen lassen, dass man DANN erst richtig Kohle verdienen kann. Bin entspannt.
  5. Ich bin ein Haptiker – ich muss immer etwas in der Hand haben und alles anfassen. Seltsam, dass Leute das nervös macht, wenn ich an pfeifend an ihrem Schreibtisch stehe und mit ihren Kugelschreibern rumklicke.
  6. Beim Barfußlaufen knackt mein rechter Zeh.
  7. Ich bin absolut nicht aus der Ruhe zu bringen. Selbst wenn alles um mich herum eskaliert, ist mein krassester Gefühlsausbruch: “Hmm. Ist schon ein bisschen blöd jetzt.”
  8. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich erst mal meine Heimathose an und mache einen Gemütlichkeitsengel im Bett. Jauchzend.
  9. Ich habe jahrelang in der Fleischbranche gearbeitet. Wenn ich gefragt werde, warum ich jetzt bei Odernichtoderdoch arbeite, antworte ich: “Ist auch rosa.”
  10. Meinen letzten Fakt umschreibe ich mit einer Geschichte: 2 Wochen nachdem ich meine Nichte Helena (1,5 Jahre alt ) besucht hatte, zieht sie ihre Schuhe aus, ihre Mutter riecht an ihren Füßen und sagt “Puuuh, Stinkefüße” und daraufhin ruft Helena freudig: “Tefan!!!”