Team: Elda

Elda

Elda Langellotti | 21 Jahre

Kommunikationsdesign

10 Fakten über mich

1. Ich bin von Natur aus rothaarig, allerdings bin ich für eine Rothaarige relativ hellrot, fast schon rotblond, und werde sogar manchmal ein bisschen braun.

2. Ich liebe es, zu tanzen! Mit vier Jahren habe ich mit Ballett angefangen und seitdem alles Mögliche ausprobiert. Von Modern Jazz über Hip Hop und Poledance habe ich alles schon mal gemacht. Im Club geht es für mich immer gleich auf die Tanzfläche und da halte ich es dann auch die ganze Nacht aus.

3. Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin Halbitalienerin. In mir steckt die typisch deutsche Ordnungsliebe aber auch die italienische Leidenschaft. Ich mache alles mit Herzblut aber ich bin auch eine Ordnungsfanatikerin und total perfektionistisch. Mein Kleiderschrank ist bis ins Kleinste organisiert und aufgeräumt, nur auf meinem Schreibtisch treibt immer ein kreatives Chaos sein Unwesen.

4. Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich weiß jetzt schon, dass meine erste Katze Luigi heißen wird. Am liebsten möchte ich später eine Bombaykatze haben, die sehen aus wie kleine Minipanther.

5. Lustige Tiervideos sind einfach das Beste! Die machen mir immer gute Laune. Am allerliebsten schaue ich natürlich welche mit Katzen, aber alle anderen Tiere sind auch superniedlich.

6. Ich liebe Fotos! Ob selber fotografieren oder fotografiert werden, schöne Momente und Erinnerungen sollten so oft und viel wie möglich festgehalten werden, finde ich.

7. Im Auto singe ich immer. Ich liebe Autofahren und wenn ich alleine bin, singe ich lauthals jedes Lied mit. Ich kann wirklich alle Songtexte auswendig. Vor anderen traue ich mich aber nie zu singen.

8. Ich bin vollkommen verliebt in das Meer. Ich möchte gar nicht mehr weg aus jeder Stadt, die einen Hafen oder einen See hat oder am Meer liegt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, später in Hamburg oder an der Nordsee zu leben.

9. Meine Lieblingsfarben sind alle Nuancen von Dunkelgrün und Dunkelblau. Die Farben des Waldes und des Meeres. Die perfekte Kombi von beidem ist für mich der Gardasee. Es gibt Berge und Wald aber auch Strand und Wasser. Einfach traumhaft.

10. Ich möchte unbedingt bald mal richtig wandern gehen, irgendwo in den Alpen in der Schweiz oder in Italien. Eine sportliche Herausforderung mit ganz viel frischer Luft und jede menge Gelegenheiten für schöne Fotos.

 

×