Team: Lena H.

Lena

Lena Hölter | 20 Jahre

Influencer Marketing

10 Fakten über mich

1. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich finde es schön, mit meinen beiden älteren Schwestern, meinen Eltern und unserem Hund Zeit zu verbringen.

2. Am liebsten mache ich Urlaub in den Bergen, egal zu welcher Jahreszeit. Ich kann dort viel besser entspannen, als in der Hitze am Strand.

3. Ich liebe es Ski zu fahren. Bei uns in der Familie ist es fast schon Tradition, dass die Kinder mit gerade mal 3 Jahren auf die Ski geschnallt werden.

4. Ich habe ein großes Talent dafür, mir viele unwichtige Dinge zu merken. Meine Familie denkt manchmal ich wäre verrückt, weil ich mich an so viele kleine Details aus Urlauben und vielem mehr erinnern kann, die normalerweise kein Mensch mehr weiß.

5. Ein weiterer Tick von mir ist es, ständig die Möbel in meiner neuen Wohnung umzustellen. Ich brauche einfach die Abwechslung.

6. Ich bin so ein Typ Mensch, der sich noch ganz altmodisch Einkaufslisten und To Do’s auf einen Zettel schreibt und nicht in das Handy eingibt.

7. Beim Shoppen kann ich nie an Dekoläden vorbeigehen, weil ich Deko über alles liebe. Ich finde es schön, dass man schon mit kleinen Dingen die Wohnung gemütlich gestalten kann.

8. Ich bin kein großer Fan von Krimis oder Horrorfilmen. Ich bekomme davon meistens Albträume und kann dann kaum schlafen. Da bleibe ich lieber bei den Komödien und Romanzen.

9. Neben Kochen und Backen ist meine Leidenschaft das Singen. Ich singe zwar entweder immer im Auto, unter der Dusche oder gegen den Föhn an, aber manchmal traue ich mich für besondere Ereignisse auch mal auf die Bühne.

10. Ich kann es nie abwarten, bis endlich die Herbst- und Winterzeit beginnt. Ich liebe es, im Wald Pilze zu sammeln, gemütliche Abende mit leckerem Essen zu verbringen und dann endlich die dicken warmen Pullis tragen zu können – Einfach schön die Jahreszeit!

×