Team: Lena

Lena

Lena Authmann | 24 Jahre

Influencer Marketing

10 Fakten über mich

1. Mir wird sehr schnell kalt. Vielleicht ist deshalb die Körnerkatze neben Elefanten und Pandas mein Lieblingstier.

2. Kekse, Kuchen und Schokolade gehen immer! Ich habe immer einen Vorrat Zuhause und bin was das angeht, immer ein glücklicher Abnehmer.

3. Ich koche sehr gerne, auch wenn ich meistens immer erst damit anfange, wenn ich schon Hunger habe, sodass es dann doch eher schnell gehen muss.

4. Ich bin der langsamste Esser, den ich kenne. Daher ist es fast egal, ob mein Essen zu Beginn warm ist, am Ende ist es eh immer kalt.

5. Ich könnte in jeder Lebenslage Kaffee trinken. Tee geht nur dann, wenn mir entweder sehr kalt ist, oder ich krank bin.

6. Ich habe zwei Semester in Frankreich studiert und wollte in der Zeit eigentlich mein Französisch verbessern. Wie gesagt, eigentlich… Dafür kann ich seitdem ich ein Jahr in den USA gelebt habe fließend Englisch. Naja, man kann halt nicht alles haben.

7. Obwohl ich auf dem Dorf groß geworden bin, bin ich eher ein (Groß-)Stadtmensch. Ich studiere in Berlin und fühle mich dort pudelwohl.

8. Mein Lebensmotto ist: Ganz oder gar nicht. Halbe Sachen sind so gar nicht mein Ding und auch irgendwie eher Zeitverschwendung.

9. Ich liebe es zu Reisen! Das übernächste Ziel steht schon fest bevor der nächste Trip stattgefunden hat und für einen Kurzurlaub bin ich immer zu haben. Auf meiner Bucket-List stehen als nächstes Bolivien und Namibia.

10. Für meine Familie und Freunde würde ich alles stehen und liegen lassen. Sie fallen bei meinem Lebensmotto definitiv unter die Kategorie “Ganz”!

 

×