Team: Maike

Maike

Maike Krude | 26 Jahre

Mediengestalterin für die Druckvorstufe

10 Fakten über mich

1. Helau und Alaaf! Seit dem 11.11.16 bin ich offiziell Meisterin im Druckhandwerk (Digital- und Printmedien) – Mediengestalterin ist halt noch ein echter Handwerksberuf :D

2. Ich bin mit zwei Schwestern auf dem Land aufgewachsen. Jetzt in Münster haben die beiden eine WG gegründet und wohnen nur eine Straße weiter als ich. Das ist sowohl für mich, als auch für meine Eltern sehr schön.

3. Seitdem ich denken kann wünsche ich mir einen Hund. Seit einigen Jahren haben wir bei meinen Eltern zwei Familienhunde. Ich freue mich jetzt schon, eines Tages einen eigenen zu haben.

4. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend geturnt. Zu Beginn der Ausbildung musste ich es leider aufgeben und habe seit dem eine Leidenschaft für das Laufen entwickelt.

5. Für interessante Rezepte und Food-Trends kann ich mich immer begeistern. Ich koche sehr gerne und fast jeden Tag frisch.

6. Deshalb mache ich mir am Wochenende bereits Essenspläne für die ganze Woche. Auch für Mittagspausen koche ich vor und bringe mir meist was von zu Hause mit.

7. Allgemein bin ich immer gerne vorbereitet. Daher bin ich aber auch oft diejenige, die die Geschenke besorgt und die Urlaube plant.

8. Ich bin mit Camping an der französischen Atlantikküste groß geworden und liebe es auch heute noch mit dem Zelt zu verreisen.

9. Im Rahmen eines Austauschprogramms habe ich schonmal in einem französischen Hotel gearbeitet. Eine spannende Zeit, die mir die französische Sprache und Kultur noch näher gebracht hat.

10. Nicht ohne meine Mädels! – Seit über 11 Jahren habe ich meine Clique in der Heimat. Auch wenn inzwischen jeder woanders wohnt, schaffen wir es uns regelmäßig zu treffen. Uns verbinden also eine sehr lange Freundschaft und viele wunderschöne Erlebnisse.

×