Oh wie schön ist Antwerpen – Teil 1

Wer mich auf Instagram verfolgt weiß bereits,
dass Niklas und ich gerade in Antwerpen
unser Unwesen treiben.
 
Für Niklas, den alten Weltenbummler,
war das keine große Sache –
für mich kleines Landkind ist sowas
immer ein großes Abenteuer.
 
 
Morgens, halb 8 in Deutschland. Alle Habseligkeiten zusammengepackt und los gehts.
Mit der Bahn dauerts echt ewig, bei drei mal Umsteigen hat man das Gefühl,
man ist zick zack gefahren statt geradeaus. 
 
 
Während ich mir die Welt da draußen beguckt hab und spannende Orte entdeckt hab,
hat der hier fröhlich vor sich hin geschlummert. 
 
 
…jedenfalls bis es Essen gab.
 
 
 
Ich glaub, ich könnte niemals im Zug schlafen. Ich muss immer gucken.
 
 
 
 
Rotterdam. 
Für jemanden, der auf dem Land aufgewachsen ist und noch nicht viel 
rumgekommen ist, war das ganz schön toll. 
Als ich gesagt hab, dass ich finde es sieht ein bisschen aus
wie New York in klein, hat Niklas nur gelacht. 
Naja. Ich fang halt grad erst an, die Welt zu entdecken.
 
 
Nach NUR 5 STUNDEN sind wir dann auch endlich in Antwerpen angekommen.
Erst über Touris lustig machen und wenn dann keiner mehr guckt – 
das gleiche machen. Kennt ihr das? 😀
 
 
Whoaaaah. Da seht ihr mich aber beeindruckt. Huiuiui.
 
 
Klischee. Das wollte ich schon immer mal machen.
 
 
Sooo und das Proletenbadezimmerfoto darf natürlich auch nicht fehlen. Bittesehr 🙂
 
 
Sicht aus dem Fenster: Klassicher Meerblick, wie er im Kataloge steht.
 
Teil 2 folgt dann am Montag, dann seht ihr,
was wir hier alles so gemacht haben 🙂
 
Ach ja: mein Kleid ist von Sheinside und ich liebe es,
zum Glück kam es noch einen Tag vor der Abreise an! 
Leider finde ich das Kleid auf dem Shop nicht mehr,
daher hab ich jetzt ein ähnliches verlinkt -wenn’s jemand findet,
mag er mir dann Bescheid sagen? Das wär so schade, wenns das 
nicht mehr gibt 🙁

30 Antworten zu “Oh wie schön ist Antwerpen – Teil 1”

  1. Blickfang Fotografie sagt:

    Mit dir zu fahren ist bestimmt mega cool, wenn du von allem so beeindruckt und fasziniert bist!
    Ich kann mich doch ein wenig darin wieder finden, bin schließlich auch ein Landkind, war dann doch aber von Berufswegen (gott, klingt das wichtig) schon gut unterwegs, jetzt ist es wohl nicht mehr so sehr bei mir…

  2. Labor of Love sagt:

    Soll zwar nicht meine Sache sein aber ich finde ihr passt toll zusammen 🙂 Ubrigens finde ich deine Ehrlichkeit oder besser gesagt Naivitaet und deine Haare super!

  3. Sternenschnuppe sagt:

    ich freu mich jetzt schon auf montag 😉

  4. L Holst sagt:

    was macht ihr schönes in antwerpen? einfach nur urlaub?

  5. Fiona sagt:

    Du bist einfach nur bildhübsch und ihr seht sehr süß zusammen aus! Tolle Fotos, viel Spaß bei deiner ersten Weltentdeckung 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  6. кια sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  7. Jela Egbe sagt:

    schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de/

  8. Felise sagt:

    Ganz viel Spaß wünsch ich dir noch 🙂 Und tolle Bilder!

  9. Bastian Jakober sagt:

    die bildunterschriften sind echt supergut 🙂 viel spass noch !!

  10. Foxface sagt:

    Wunderschöne Bilder! 🙂 Danke, dass du uns „mit aus Reise“ genommen hast! 🙂
    Du bist einfach unglaublich sympathisch. Und ich finde, du hast ein totales Feengesicht! 🙂
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  11. Anonymous sagt:

    ihr passt überhaupt nicht zusammen. der braucht dringend ein ganzkörperumstyling!

  12. Jane sagt:

    Ich finde total schön, dass die Bilder von euch immer aussehen, als hättet ihr viel Spaß zusammen. Besonders hat mir die Bildunterschrift unter dem heimlich geschossenen Spiegel-Touri-Foto gefallen.
    Kannst du mir vielleicht sagen, was das für eine Tasche ist, die ganz oben auf den Koffer geklemmt ist. Nicht die braune, sondern die schwarze. Brauche gar kein genaues Modell, aber vielleicht ne Marke. Ich suche im Moment ähnliches und von weitem sieht die sehr hübsch aus, vielleicht gibts da ja was 🙂
    Viel Spaß noch in Antwerpen!

  13. LiaMia sagt:

    ich finde, dass du taylor swift voll ähnlich siehst!!

  14. Alice sagt:

    Mensch ihr seid ein schönes paar 🙂

  15. Mimi sagt:

    Hui, Antwerpen, wie schön, da war ich auch grad erst (und musste einen Taschendiebstahl beobachten, also gut aufpassen!) Viel Spaß euch zwei Süßen 🙂

  16. Mary sagt:

    Ich lese Deine Texte unheimlich gerne. Sie machen meist gute Laune, reißen einen mit und ich erkenne mich oft wieder. Das Kleid ist wirklich wunderschön und toll kombiniert.

    Liebst Mary

  17. Kristina D sagt:

    Tolle Bilder. Ihr seit wirklich ein sehr süßes Paar!
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

  18. Dressed with soul sagt:

    Hihi, wäre mir ganz genau so gegangen wie Dir, da ich ebenfalls ein Landkind bin, bloß so schön hätte ich das weder beschreiben noch illustrieren können, abgesehen davon bist Du 1000x hübscher <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

  19. Jasi sagt:

    In Zügen kann ich auch nie schlafen. Muss auch immer gucken 😀

  20. Purzel Katze sagt:

    Ooooh, ich liebe deine Haare auf dem ersten Foto! 😀 Schande über meine dunkelblonde dünne Haarkatastrophe…
    Ach und das Kleid ist wirklich toll! So langsam muss ich echt auch mal bei sheinside bestellen,glaube ich.

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

  21. Ivaine Severine sagt:

    Freue mich schon auf den nächsten Artikel,
    ich muss auch mal nach Antwerpen! Trotz dass ich
    Belgierin bin, war ich noch nie wirklich da…

  22. Clouds sagt:

    Rotterdam wie ein kleines New York? Schnauf. Also nein, gar nicht, meine Liebe!
    Aber Antwerpen ist schön, da stimme ich zu. Wünsche dir noch viel Spaß da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.